Mittwochstraining 19.06.2013

clip_image002Bei über dreißig Grad Außentemperatur geht man ja eigentlich an den Badesee – unsere Piratenbären aber kommen fleißig in den Eilenburger Badetempel, um mit uns zu trainieren—danke!!!

Nachdem die Kids sich wiederum an den 8 Bahnen Ausdauertraining probiert haben, fiel uns etwas Nettes ein: Mattenkrafttraining. Erst über die Matte drüber …

clip_image004 Maya                       Sami clip_image006

clip_image008Lilly

clip_image010         Max         clip_image012rauf auf die Matte

clip_image014                             clip_image016Malte, runter von

der Matte… clip_image018                   clip_image020und

unten drunter durch…clip_image022Purzelbaum auf der Matte, hier

                               Oskar             und              Mia clip_image024

Zum Schluss üben wir das Tieftauchen mit vorherigem Kopfsprungclip_image026

                                                                                                 Das kann Bruno schon gut und am Ende schaffen es alle!

clip_image028                                        clip_image030

clip_image032                             clip_image034

             Allerletzte Übung: Sprung mit Streckentauchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.