Siegerehrungen Sommerwettkampf 2026

Während die Großen endlich ihren Wettkampfteil schwimmen durften, konnten die Kinder der AK 6 und 7 schon zur Siegerehrung am kleinen Becken gehen.


Liesbeth gewann die Brust-Beine vor Ida und Lara


                     und bei den Jungs Gabriel vor Theo

          

              Till, Matilda, Theo und Pernilla für die 25m Kraul-Beine;      Lina und Minna


Die 25m Rücken-Beine gewann Lara vor Pernilla und Liesbeth


Bei den Jungs der AK 7 war Gabriel schneller als Till.


In der AK 6 waren Lina und Samuel am schnellsten, Platz 2 belegte Minna.


                               Pernilla und Lara mit ihren drei Medaillen


25m Brust AK 7: Till            Gabriel          und            Theo


                                  Minna und Samuel in der AK 6


AK 7 der Mädchen: Pernilla, Lara,           Liesbeth,           Ida und Matilda

Nach der Siegerehrung konnten die „Kleinen“ mit ihren Begleitern das Buffet im Vorraum plündern…


                                      Hier hat es schon deutlich abgenommen.

Bei den Großen begann die Siegerehrung mit den 50m Brustschwimmen.


In einer ziemlich knappen Entscheidung (zwischen dem Ersten und Dritten lag etwas mehr als eine Sekunde und zum Sechste waren es nur sieben Sekunden) sicherte sich Yuri, den Sieg vor Fritz, Georg, Michel, Niels und Mika.


In der AK 8 war Arthur am schnellsten, es folgten Julius, Fritz, und die beiden Oskars



                   Letty                     Viktoria                 Charlotte                 Sophie (AK 8)

Fiete gewann mit der absolut schnellsten Zeit die 100m Rücken,

Anton musste wegen Kreislaufproblemen leider schon eher gehen.


Jennifer (14) und Timo (13) gewannen diese Strecke ebenfalls.


In der AK 13 gewann Amelie vor Emma und Anna und


eine AK tiefer war Tara die Schnellste vor Emely und Elisa.


AK 12:           David   und       Quentin


AK 11:           Liam                    Theodor                Fabio


AK 10: August                     Bruno                Paavo


                            Marie           und            Carolin in der AK 11


AK 10:          Thora                   Anna           Pauline und Milia      Nina      Sara


Und über 100m Kraul: Anna       Thora                     Nina und Milia


          Fredo hinter Fiete Zweiter über 100m Kraul


                       Moritz und Timo (13)


                     Anna und Emma (13)

Quentin in der AK 12


                         Liam                       Theodor               Fabio    und    Nils (11)


Bei den Zwillingen in der AK 10 Bruno nur 45 Hundertstel Sekunden vor August

Elisa vor Emely in der AK 12

Carolin AK 11


Bei den Jungs der AK 9 waren es 50m: Bastian, Yuri, Mika und Niels


                 Tora                       Frieda             Freya                Marie

Arthur


Siegerehrung 50m Rücken AK 9 v.l.: Bastian, Yuri, Niels,    Mika,     Fritz und Michel


und bei den Mädchen v. l.: Tora, Frieda,           Marie,      Freya,       Emma und Elizabeth


In der AK 8 gewann Arthur vor Julius,                     Fritz    und    Oskar


            Charlotte              Viktoria                Letty              Sophie

Bei den 100m Brust stand bei den Jungs der AK 14

dieses Mal Fredo ganz oben und Fiete wurde Zweiter.

In der gleichen AK gewann Jennifer.

In einem doch ziemlich knappen Finale gewann Amelie vor Marieke und Emma das 100m Brustschwimmen in der AK 13…

… und bei den Jungs Timo vor Moritz.

Eine Altersklasse darunter siegte

                       Quentin vor Bruno und David.


                Tara                          Elisa                       Emely

Zwischendurch bedankten sich unsere Kinder bei den Trainern

– hier Patrizia – sowie Gerhard und Tony.


                  Nils                  Theodor               Liam                  Fabio – 100m B AK 11


AK 10: Paavo                        Bruno                 August     Kieran             Henri


                    AK 11: Marie               und            Carolin


AK 10w: Anna                  Pauline         Thora        Nina          Sara

Allen einen herzlichen Glückwunsch zu den tollen Leistungen, Medaillen und Urkunden.

Ebenso ein riesengroßes Dankeschön an alle fleißigen Helfer, Begleiter und Essensmitbringer. Nächste Woche ist bei den Kleinen auf jeden Fall Spielezeit und dann beginnen die 6 Wochen Ferienpause.

Es zeigt sich schon, dass wir im neuen Schuljahr am Montag wie bisher weitermachen können und am Freitag ab 15.30 Uhr beginnen werden, um danach im 45 Minutentakt die Gruppen zu wechseln. Das Training und die Reha-Stunden enden dann schon 20 Uhr!!!

Genießt eure Ferien

Kathrin und Tilo