Montagstraining 29.05.2017

Unsere großen Ziele sind dieses Jahr erreicht und so trainieren wir mal wieder anders:

clip_image002  clip_image004

Bahn 3 und 4 haben Würfeltraining. Auf Bahn 2 und 5 versuchen die Kinder die fehlenden Prüfungen für die Schwimmabzeichen nachzuholen, oft das Tauchen.

clip_image005  clip_image006

Die Kinder erwürfeln sich die jeweiligen Aufgaben – Bahn 2 schwimmt 50m Brust für Gold auf Zeit.

clip_image008  clip_image010

Kathrin trainiert immer wieder das Tauchen.

clip_image012

Unsere erfolgreichen Schwimmabzeichenkinder – ihr dürft zurecht stolz auf euch sein!

clip_image014 Emma konnte es selbst kaum glauben und erhielt für ihren Einsatz den Piratenbären – herzlichen Glückwunsch!

clip_image016 Die Erwachsenen trainieren auch bei diesen Temperaturen richtig hart – v.a. unsere Triathleten fangen jetzt erst richtig mit ihren Wettkämpfen an.

Bitte denkt unbedingt an die „Meldungen“ für unser Vereinsfest am 18.06.2017 am Morellensee – wir brauchen für das Essen und Trinken die ungefähre Teilnehmerzahl. Ihr könnt auch an unsere e-mail: niedermanner@t-online.de schreiben und uns die so mitteilen, mit wieviel Leuten ihr kommen wollt, ob ihr Kuchen oder Salat mitbringt und ob jemand bei der Modenschau mitmachen möchte.