Montagstraining 02.02.2015

       Robben und Haie freuen sich auf die letzte Stunde im ersten Halbjahr.

clip_image002       clip_image003 

Kathrin läßt ihre Robben immer eine Bahn schwimmen und danach eine Landübung machen.

clip_image004   clip_image006

      Es wurde sogar gekrault!                                            Balanceübungen

clip_image008      clip_image010

             Rückenschwimmen              und                           Hampelmann

clip_image012

clip_image014 clip_image015

Die Haie dagegen trainierten jeweils als gesamte Bahn. Zur Einstimmung: Überholschwimmen.

clip_image017    clip_image019

Eine Steigerung dazu war das Tunnelschwimmen, als unter Wasser überholt werden mußte.

clip_image020      clip_image021

clip_image022Weitere Übungen bei Kathrin und

clip_image023    clip_image025

                          zu guter letzt noch Brückenschwimmen bei den Haien…

clip_image027 Danach konnte lange gespielt werden, wobei manche Kids weiter übten…

clip_image028 clip_image030 Die Gruppentiere gingen heute an:         Sophia               Lotte      und        Asya – herzlichen Glückwunsch!

clip_image031 clip_image032

Auch unsere nächste Gruppe schwamm als Team: zuerst das Überholschwimmen,

clip_image033     clip_image034

        dann das Tunnelschwimmen                    und                 das Brückenschwimmen…

clip_image035     clip_image037

clip_image039 Zuletzt galt es noch das Slalomschwimmen zu überstehen, bevor wir auch hier eine halbe Stunde Spielzeit hatten

 clip_image041.

                      Schöne Ferien Euch allen!!!

Schreibe einen Kommentar