Schwimmen auf der richtigen Welle
November 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
29 30 31 1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 1 2

 

 

 

 

 

Besucherzahlen

Heute59
Woche138
Monat794
Insgesamt92729

Bildungscamp 2018 – Der Abschied

Da haben sich doch am letzten Tag des Bildungscamps noch einmal fünf mutige Schwimmer

clip_image002  clip_image004

gleich früh am Morgen, noch vor dem Aufstehen(!), zu einem Elbedurchschwimmen verabredet.

clip_image006  clip_image008

Damian, Dominik, Pauline, Leon und Tilo stiegen in die kalten Fluten und zogen es „eiskalt“ durch!

clip_image010  clip_image012

                                           Es fanden sich dann sogar schon einige Frühaufsteher als Zuschauer ein.

clip_image014  clip_image016

                          Auf jeden Fall waren die Schwimmerlinge sehr erfrischt und

                                           clip_image018

                                               konnten direkt zum Frühstück weitergehen…

                              clip_image020

                                     Dann waren Weiterpacken, Ein- und aufräumen, sowie

clip_image022  clip_image024

                                                             Saubermachen angesagt.

                                    clip_image026

Da wir gestern Abend nicht zur Auswertung gekommen sind, versammelten wir uns bei strahlendem

clip_image028

Sonnenschein vor dem Ruderhaus und beschlossen das 10. Bildungscamp mit einer Verabschiedung im Freien:

clip_image030  clip_image032

Die „kleinen“ Mädchen erhielten ihr Abschiedsgeschenk zuerst. Einhörner sind total “Inn”.

clip_image034  clip_image036

Es folgten Pauline und danach ihre großen Jungs, die wahrscheinlich zum letzten Mal teilnehmen konnten?!

clip_image038 Die stylischen Puschel wurden gleich angelegt.

clip_image040 clip_image042 clip_image044

          Unsere „kleinen“ Jungs bekamen eine Tasche zum Abschied und die Großen noch

clip_image046

               ein schickes Abschiedsphoto: Dominik, Leon, Arthur, Damian und Tim.

clip_image048

           Danke, dass ihr mitgefahren seid, es war wieder einmal richtig schön mit euch!

clip_image050  clip_image052

Unsere beste und einzige Karola mußte natürlich für ihren Einsatz und die gute Laune ebenfalls beschenkt

clip_image054  clip_image056

werden – Apfelschneiden leicht gemacht und allen zu empfehlen: „Quality Land“ von Mark Uwe Kling.

clip_image058  clip_image060

Erstaunlicherweise bekam ich ebenfalls ein Geschenk und Kathrin wurde von Karola noch einmal für alles gedankt.

                                  clip_image062

Neun mal dabei und nun zum letzten Mal: Anna. Wir wünschen dir für deine Ausbildung und deinen weiteren Lebensweg viel Glück und Erfolg!