Infos zum Kurs- und Trainingsstart 2020/2021

Liebe Mitglieder,
wir hoffen, ihr hattet schöne Ferien und seid gesund durch den Sommer gekommen. Kurz vor dem Schulstart und dem damit beginnenden Trainingsjahr möchten wir euch aktuelle Infos zum Trainingsstart geben.
Als aller erstes haben wir diesen Freitag ein Treffen mit Michel Müller von der Schwimmhalle. Er wird uns über das neue Zutrittssystem informieren und entsprechende Einweisung geben, außerdem werden wir die Regeln und Maßnahmen der Prävention einer Ansteckung besprechen.

Was wir bereits wissen: Die offizielle Öffnung der Schwimmhalle ist am Dienstag, den 01.09.2020. Ab diesem Tag beginnen auch für alle Reha-Mitglieder die entsprechenden Kurse. Alle Reha-Mitglieder melden sich bitte bei Kathrin zur Abstimmung der neuen Kurszeiten.
Der erste Trainingstag ist entsprechend am Freitag, den 04.09.2020, ab 16:00 Uhr. Stellt euch hier bitte alle auf Einschränkungen und neue Gruppenaufteilungen ein. Jedes Kind, welches mehrmals die Woche trainiert hat, kann ab sofort nur noch einmal pro Woche trainieren. Ein Wunschtag kann bei Tilo oder Kathrin abgegeben werden, habt aber bitte Verständnis, dass dieser aber nur bei einer optimalen Verteilung berücksichtigt wird. Die Gruppenaufteilungen werdet ihr hier auf der Internetseite kurzfristig erfahren. Bleibt also in nächster Zeit uptodate indem ihr die Internetseite besucht.

Außerdem könnt ihr euch alle in eine gemeinsame WhatsApp-Gruppe für alle Mitglieder des SSV eintragen lassen. Wir wollen dieses Medium in Zukunft nutzen, um schneller wichtige Infos zu verteilen. Das Schreiben in der Gruppe obliegt ausschließlich dem Vorstand und den Trainern. Wenn ihr Interesse an der Gruppenbeteiligung habt, so schreibt bitte an die Nummer 01776017131 eine WhatsApp-Nachricht mit dem Vor- und Nachnamen des Mitglieds und ihr werdet zeitnah eingeladen.

Das soll es für heute erstmal gewesen sein. Wir melden uns wieder, sobald wir Neuigkeiten haben. Bis dahin, bleibt bitte alle weiterhin gesund.