Aktuelle Info zur Beitragszahlung

Unsere letzte Vereinsversammlung hat dem Vorschlag des Vorstandes zur „Auslagerung“ der Kassierung an ClubCollect zugestimmt und beschlossen, daß die Rechnungslegung und Mahnung über diese Firma erfolgt.

Hier nun noch ein paar Informationen und Antworten auf erste Fragen und Probleme:

ClubCollect stammt aus Holland, weshalb das Verrechnungskonto für die Beiträge auf die INGDiBa in Holland gehen.

Diese Rechnung gilt für unser Geschäftsjahr 09/2017 bis 08/2018.

Wir versuchen möglichst jährliche Zahlungen vorzunehmen, da wir ClubCollect pro Rechnung bezahlen!

Wir fassen auch alle Familien unter einem Namen zusammen, um die Rechnungsanzahl möglichst gering zu halten.

Nach ersten Hinweisen ist inzwischen die Möglichkeit der Überweisung eingestellt und sollte verfügbar sein.

Hier noch einmal unsere Beitragssatzung für das laufende Geschäftsjahr:

Aufgrund der Erhöhung der Bahngebühren für das neue Trainingsjahr hat der Vorstand und die Vereinsversammlung folgende neue Beitragsordnung erlassen:

Kind 1 Stunde pro Woche = 135€ pro Jahr

Kind zusätzliche Stunde pro Woche = +45€ pro Jahr

Erwachsene 1 Stunde pro Woche = 200€ pro Jahr

Erwachsene zusätzliche Stunde pro Woche = +80€ pro Jahr

Erwachsene jede weitere zusätzliche Stunde pro Woche = +70€ pro Jahr

Mindestbeitrag pro Jahr = 80€

– Trainerermäßigung 60€ pro Jahr

– Familienermäßigung immer jeweils 20€ pro Jahr

Beispielrechnungen:

1 Kind = 135€;        1 Kind 2mal pro Woche = 180€;        2 Kinder = 250€

1 Erwachsener = 200€;      1 Erwachsener 2 mal pro Woche = 280€;      3 mal = 350€

1 Erwachsener + 1 Kind = 335€;           1 Erwachsener + 2 Kinder = 430€ usw.

.

Freiwilliger Reha-einzahler = 80€ (diese zahlen bitte extra weiter direkt auf unser Vereinskonto ein – sie sollten auch keine Rechnung von ClubCollect erhalten!)